Referenzen & Presse

Aus der Presse

Garmisch-Partenkirchener Tagblatt 09/2016 Vom Alptraum zum Wohntraum > zum Online-Artikel > zum Print-Artikel (PDF)
Vogue Business 04/2013 Feuer fangen > zum Print-Artikel (PDF)
freundin 05/2012 Endlich wieder mehr POWER! > zum Print-Artikel (PDF)
Focus Spezial 03/2012 Anleitung zum Abschalten > zum Print-Artikel (PDF)
Cosmopolitan Business 04/2012 Einfach blaumachen > zum Print-Artikel (PDF)
Brigitte Balance 2/2008 Ich möchte schlagfertiger sein! > zum Online-Artikel > zum Print-Artikel (PDF)
KulturNatur Blog 02/2015 Interview „Gipfeltreffen mit Veronika Herrmann“ > zum Online-Artikel
Soleo vom 03/2008 Einzelcoaching für Führungskräfte im Gesundheitswesen > zum Print-Artikel (PDF)
business-netz.com 06/2013 Gastbeitrag „Auszeit nehmen“ > zum Online-Artikel
ELLE-Newsletter 05/2012 HUBERTUS Alpin Lodge & Spa > zum Online-Artikel

Mein Radiobeitrag zum Thema Burnout-Prävention durch Tiere am Arbeitsplatz

Persönliche Meinungen meiner Seminarteilnehmer und Coachees

Ich bin wegen immer stärker werdenden Angst- und Panikproblemen zu Veronika Herrmann gekommen. Sie hat mir sehr schnell mit gezielten Entspannungsübungen und vielen Gesprächen zum Reflektieren meiner Gedanken und durch Übungen zur Stärkung meines Selbstbewusstseins geholfen. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser, habe Vertrauen in mich selbst, meine Ängste schwinden zusehends und halten mich nicht mehr davon ab, ein freies Leben zu führen. Vielen Dank!

Name bleibt daher anonym, Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Durch die Auszeit mit dir habe ich gelernt, meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und das zu tun, was mir gut tut. Dann kann ich auch wieder für andere gut sein. DANKE für´s Augen öffnen.

H. Krauth, Wirtschaftsmediatorin

Vielen Dank für die wertvollen Erkenntnisse und Gedankenanstöße, die ich durch dich erhalten habe. Vielen Dank für deine intuitive Fähigkeit, die richtigen Themen auf die richtige Weise anzusprechen. Und vielen Dank dafür, dass du die kostbare Essenz aus unseren Gesprächen so aufgegriffen und aufbereitet hast, dass ich mich dadurch besser kennengelernt habe und meinen Weg voller Zuversicht gehen kann.

S. Beyer, Pflegeberaterin

Die Trennung von meiner Frau und meinen Kindern war mein schlimmstes Erlebnis. Veronika Herrmann hat mir geholfen, den größten Schmerz zu überwinden und Wege für eine Trennung in Liebe aufgezeigt. Es ist inzwischen gelungen. Vor allem im Namen meiner Kinder: Danke für die einfühlsame und dennoch klare Unterstützung!

R. Aries, Projektmanager und Coach

Während einer Existenzgründung geht es manchmal einfach darum, sich seiner Fähigkeiten bewusst zu werden und Vertrauen in die eigenen Stärken zu bewahren. Und im Gegensatz zu Freunden und Verwandten ist ein Coach eben frei von eigenen Erwartungen an die Situation - was in einer Umbruchphase von Vorteil sein kann. In unseren punktuellen Gesprächen (immer wann mir eine Orientierung wichtig schien) entlang des Wegs, hat Veronika Herrmann gezeigt, dass sie ihrer Bezeichnung als 'Mutmacherin' alle Ehre macht. Ihre Tipps und Tricks helfen, die Motivation konstant zu halten, realistische Meilensteine zu setzen, ohne sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen. Ihre sehr sympathische Art schafft schnell eine ehrliche und persönliche Gesprächsatmosphäre. Schön finde ich den Ansatz von 'Körper & Geist', d.h. die eigenen Körpersignale bewusst wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Das hilft bei Stress...

S. Jakob, selbständige Beraterin

Die Progressive Muskelrelaxation hat bei mir eine Befreiung der Atmung bewirkt, meine Brust fühlte sich danach ganz leicht an. Ferner bin ich Brillenträgerin und konnte zu meiner Überraschung feststellen, dass ich nach den Übungen die Straßenschilder besser sehen kann.

B. Dura, Personalreferentin, IFCO SYSTEMS GmbH

Das eintägige Entspannungstraining von Frau Herrmann ist abwechslungsreich und bietet eine ideale Ergänzung zu unseren fachlichen Fortbildungen. Es stellt ein breites Spektrum von Entspannungstechniken vor, so dass jeder Mitarbeiter die für sich passende Methode finden und ausprobieren kann.

G. Riegel, Leiter Personalentwicklung, erdgas schwaben gmbh

Das Einzelcoaching hat mir sehr viel gebracht. Sehen konnte ich das vor allem in der Nachbetrachtung: Ich habe mittlerweile sehr guten Kontakt zu meiner Mutter und den Traumpartner, den ich damals gemalt habe, auch gefunden. Außerdem bin ich beruflich aufgestiegen. Danke dafür!

Coachee (Name bleibt daher anonym), Mitarbeiterin Allianz München

Meine Erkenntnis: Entspannung kann anfangs auch anstrengend sein, aber die Mühe lohnt sich. Frau Herrmann hält das Training mit Begeisterung und das geht auf die Teilnehmer über.

F. Bosch, Teilnehmerin Entspannungstraining, erdgas schwaben gmbh

Frau Herrmann hat mir im Einzelcoaching professionell dabei geholfen, eine längst fällige berufliche Entscheidung zu treffen. Ich habe mich neu orientiert und damit selbständig gemacht. Meinen Arbeitgeber kann ich jetzt wieder aus einer friedvollen Perspektive sehen.

Coachee (Name bleibt daher anonym), Führungskraft Gesundheitswesen, Münchner Krankenhaus

Bei mir ist nun alles gut! Ich werde im Frühling heiraten und habe einen neuen Job in der IT-Branche gefunden.

Coachee (Name bleibt daher anonym), Personal Recruiter IT, München

Das Einzelcoaching bei Veronika Herrmann hat mir wirklich viel gebracht. Ich sehe jetzt viele Dinge aus einer anderen Perspektive. Ich konnte mich auf meinen Körper besinnen und einfühlen. Ich habe Übungen für mich bekommen, um besser abschalten zu können. Und einiges über mich selbst erfahren, wie ich es selbst nicht gedacht hätte. Viele Verknüpfungen und Zusammenhänge. Das war echt der Hammer. Lieben Dank dafür!

Natalie, Store Managerin, 33 Jahre

Ein Auszug aus meinen aktuellen Referenzen

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Coaching zum Kennenlernen

Ihr Schnellkontakt

kontakt@veronika-herrmann.de

Mo. – Fr. 9:00 – 18:00 Uhr

+49 341 25694936

In einem 30-minütigen kosten­losen und unverbind­lichen Coaching zum Kennen­lernen nehme ich mir die Zeit, um mit Ihnen über Ihr Anliegen, Ihre Fragen, die geeignete Methoden und meine Angebote für Sie zu sprechen.
English speaking clients are welcome.
Bitte beachten Sie: Die Abrechnung von Coaching, Seminaren und Psychotherapie erfolgt nur auf Selbstzahlerbasis und nicht mit privaten oder gesetzlichen Krankenkassen.

oder direkt Termin buchen

Termin online vereinbaren
„Glück ist nichts Vorgefertigtes, es entsteht aus Deinen eigenen Aktionen.“
Dalai Lama