Kunden können sich per Internet, Brief, E-Mail, Fax oder telefonisch anmelden, bzw. Materialen bestellen und erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder auf dem Postwege. Die Vergütung ist mit Rechnungsstellung fällig, wenn kein anderes Zahlungsziel angegeben ist. Sie ist auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Der Platz im Seminar wird mit Eingang des Geldes auf dem Konto reserviert. Gleiches gilt für Coachings. Materialien werden erst nach Eingang des Geldes auf dem Konto versandt. Der Kunde, sofern er ein Verbraucher ist, hat zweiwöchiges Widerrufsrecht, das ab dem Zeitpunkt der Anmeldebestätigung, bzw. Rechnungsstellung gilt. Innerhalb dieser Zeit kann er seine Anmeldung bzw. Bestellung ohne Kosten zurückziehen, es sei denn, das Seminar hat schon begonnen und der Teilnehmer nimmt bereits teil.
Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an folgende Adresse: Veronika Herrmann, Höllentalstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Aufrechnung mit der Vergütung ist nur zulässig, wenn die Gegenansprüche von Veronika Herrmann anerkannt oder rechtskräftig festgestellt sind. Zurückbehaltungsrechte sind ausgeschlossen.